Lohnen sich ultimative Packs in FIFA?

3 Antworten

Hey,

wenn man das Geld übrig hat - dann kannst du es ja mal reinhauen, vergiss aber nicht es ist Glücksspiel. --> Du kannst 10 Packs öffnen und keinen Walkout ziehen, aber vlt ist im ersten Pack gleich eine Icon drin.

Du darfst dir aber nicht erwarten etwas gutes zu ziehen, ich habe letztes Jahr für ca 7000€ Packs geöffnet, die besten Spieler waren. Icon Overmars, Mo Salah und Son.

Der Rest war schmutz. Es lohnt sich grundsätzlich nicht, aber wenn du das Geld wie gesagt übrig hast kannst du es ja mal reinhauen :/

Mit Coins kann ich das nicht empfehlen, es ist zu selten daraus Profit zu ziehen - auch wenn die Odd's und Wahrscheinlichkeiten gut aussehen, es fühlt sich nie gut an.

Aber viel Glück!

toast02
Fragesteller

Habe ich gemerkt. ca. 450k an Coins Verlust gemacht

Ja, das lohnt sich auf jeden Fall! Ich habe in so einem Pack Ronaldo gezogen...

toast02
Fragesteller

OK;ich verkaufe einen für 250k und öffne 2 Stück.Habe vorhin eins mit Points geöffnet und einen für 270k verkauft

toast02
Fragesteller
@EinsZweiDreei

oh ja wünch mir Glück öffne gleich noch 2. Welche Division bist du?

Das Fifa System ähnelt Glücksspiel und sollte verboten werden.
Einfach Abzocke von Kindern.

Absolut unseriös und lohnt sich auf keinen Fall.

toast02
Fragesteller

Ich habe es halt einmal geöffnet mit Points und einen Spieler im Wert von 270k gezogen. Wäre natürlich super,wenn man damit langfristig Gewinn macht

toast02
Fragesteller

Übrigens, ich habe eine Frage,da du dich für Design und Fotografie interessiertst.

Bist du Reisefotograf bzw kennst du erfolgreiche Reisefotografen?

Falls du Lust hast,könnten wir auch irgendwann privat hier auf der Plattform schreiben ;)

Rolajamo  06.12.2021, 13:56
@toast02

Ich bin nur Hobbyfotograf, aber auch auf Reisen.

Allerdings fotografiere ich hauptsächlich mit der Canon A1 & F1, Mamiya RB57 und Hasselbladd 500C/M. Also wenn du dich auch dafür interessierst schreib mir gern.