Fifa Coins über MMOGA Kaufen?

5 Antworten

Moin, schau mal bei Gamers.Land vorbei die sind richtig gut. Die starten bald ihre Homepage. Die machen das schon lange und haben über die großen Retailer verkauft. Jetzt starten die eine eigene Seite. Die sind seriös und sicher. Mach dir am besten selbst ein Bild davon! :) Liebe Grüße

Naja „sicher“ kannst du bei Coinskauf nicht erwarten auch weil es von ea nicht erlaubt ist und sie hart durchgreifen falls sie etwas mitbekommen (perma Bann etc.). Wenn du wirklich coins kaufen möchtest musst du natürlich das Risiko in Kauf nehmen sowohl gebannt zu werden als auch abgezogen zu werden.

Naja, wenn Du einen Bann riskieren, Hehlerei unterstützen und Deine Daten für Identitätsdiebstahl verkaufen willst, kannst Du das natürlich machen.

Von Sicherheit kann da allerdings nirgendwo die Rede sein.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatik Studium.

Warum unterstützt man so ein pay to win wie fifa?

Oschtibaboschti
Fragesteller

ist doch meine sache... Dieser Kommentar hat mir nicht wirklich geholfen😅

Habe schon 3 mille gekauft und immer noch nicht gebannt aber habe es Stück für Stück gekauft, bzw 200k immer.