FIFA 17 BAN Chance bei Coins kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

ich habe mir Vorgestern über MMOGA 1 Millionen Fifa 17 Coins über Comfort Trade gekauft.

EA hat mir alle Coins gelöscht und meinen Account erstmal nur verwarnt.

Das Selbe heute wieder. Also lass die Finger von MMOGA und dem Comfort Trade. Auf einigen anderen Seite klappt der Comfort Trade auch ohne Probleme, aber irgendwie bekommt das MMOGA nicht sicher auf die Reihe.... und wenn es dort nicht klappt hast du nur Probleme am Hals wie ich jetzt.... Geld weg keine Coins...

Ich empfehle dir aufjedenfall Spielerauktion, dass klappt ohne Probleme und du kannst dafür auch nicht gebannt werden meines Wissens nach.

Gruß

StarWars16

Wie läuft das den ab mit Spielerauktion muss ich soviele spieler reinstellen bis ich auf 1mio bin? Weil die billigen spieler ja nur max. 10k als kaufpreis haben?

StarWars16  13.06.2017, 20:22

Nein, du musst 1 Spieler besitzen der einen mindest Sofortkaufpreis von 1 Millionen hat. Den stellst du dann auf den Transfermarkt und die Seite kauft ihn für den Sofortkaufpreis. Wird dir aber alles genauer auf der Seite erklärt. Mach das aber nicht, das hab ich auch neulich Probiert und dort wird man ebenfalls gebannt.