FIFA 21 Coins schieben?

1 Antwort

Zuerst ein wichtiger Hinweis: Es ist verboten Coins zwischen Accounts zu "verschieben". Wenn EA das mitbekommt, dann wird dein Account gebannt.

Coins kann man theoretisch verschieben, indem Du auf deinem Main Account einen Bronze-Spieler für 10k auf den Markt stellst und Du genau diesen Spieler dann mit dem SBC-Account kaufst. Du solltest dabei natürlich darauf achten, dass Du den richtigen Spieler kaufst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
rodney12345678  09.05.2021, 13:34

Da will wohl einer das jemand gebannt wird was für ein ekelhafter Tipp. Niemals so etwas machen lieber tots Spieler und maximal die hälfte der range und 2 am Tag