ist goldah.com sicher?

5 Antworten

Kennst du solche Seiten wie TrustCheck? Dort werden Websites auf ihre Sicherheit hin gescannt und man bekommt einen guten Eindruck davon, ob sie 'sauber' sind oder nicht http://goldah.com.trustcheck.net/ Bei goldah.com scheint es keine Probleme zu geben. Solche Tests kannst du dir immer suchen, wenn du dir über die Seriösität eines Angebots nicht ganz im Klaren bist. Sicher ist sicher :-)

goldah. vorsicht alles betrug konto gebsnnt - geld weg china abzocke paypal fall geöffnet anzeige bei internet polizei

ja, ich kaufe dort immer. coins sind nach 2 Minuten da, es ist safe und vorallem im Gegensatz zu MMOGA günstig!

MAXEBOOOY  21.12.2015, 19:13

Hallo bezahlst du per Sofortüberweisung oder mit was anderem ? Weil du ja geschrieben hast Sofortüberweisung.

das ist ein china betrug

habe mein geld verloren

konto war sofort gebannt und blockiert

habe paypal fall geöffnet

sofort der internet polizei melden