ich bekam eine sperre für fifa 18 für TransferMarkt weil ich bei mmgoa fifa coins gekauft habe um spieler zu kaufen für mich, kann jemand helfen ?

3 Antworten

Schreib den Support von Fifa 2018 an!

Hello0102  17.08.2018, 19:32

Es ist gegen die AGB von FIFA dort zu kaufen. Da kann der Support auch nichts machen.

Der Kauf über externe Dienstleister stellt einen Verstoß gegen die AGB dar. An der Sperre wirst Du nichts mehr ändern können.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd

Es ist halt nicht erlaubt, von solchen Seiten zu kaufen.

Da kann man jetzt such nichts großartiges machen.