Skandal oder nicht?

3 Antworten

Ich kenne mich bei FIFA Mobile nicht aus, aber was ich denke:

Nuno Mendes hast du bei "Ziele" bekommen? In FIFA 22 wäre er dann Untradeable und du würdest im Schnellverkauf 0 Coins für den bekommen.

Zurückholen geht soweit ich weiß nur mit FIFA 22 (Konsole) in der WebApp.

Aber wie gesagt, ich kenne mich mit Mobile nicht aus und auf der Konsole wäre das so.

LG

Beim Schnellverkauf gibst du einen Spieler für einen sehr geringen Preis ab. Du hast für ihn 100 Münzen bekommen, das ist der Schnellverkaufspreis. Den Spieler kannst du nur wieder bekommen, wenn du ihn dir im Markt kaufst.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele es viel, habe ein starkes Team

Ich spiele FM Mobile aktiv

Tut mir leid für die späte Antwort aber im Schnellverkauf bekommt man nur 100 Münzen weshalb du denkst das du gar keine bekommen hast und wolltest ihn bestimmt schnell weghaben.

Also Tipp fürs nächste Mal, genau lesen und Verkauf machen (nicht Schnellverkauf) und Geduld haben