Frage von SurieEiyig, 48

Zusammensetzung des Transfererlöses bei FIFA Ultimate Team 2016?

Wenn man bei FUT16 bei "Mein Verein" auf "Bestenlisten" geht, erscheint auch die Statistik "Transfererlös". Wie setzt sich diese zusammen? Werden die Coins, die man für Packs ausgibt, hier auch abgezogen? Oder nur die Spieler/Gegenstände, die man auf dem Transfermarkt kauft? Bei mir kann der Wert (-60.000) nämlich nicht annähernd hinkommen, müsste - ohne die Packs mitzuzählen - locker im Plus sein. Danke im Voraus! :D

Antwort
von SupraX, 32

Ich trade sehr viel (laut der tollen Statistik knapp 2,5 Millionen im +) und bin fast sicher, die Statistik ist, wie fast jede Statistik in FIFA, einfach nur geschätzt oder geraten. Die Statistiken nach einem Spiel stimmen doch auch fast nie bzw. man kann sie kaum nachvollziehen.

Antwort
von Orchidee96, 40

2 meiner Kumpels cashen der eine kann nichtmal Fifa spielen er zieht : 1x Di maria 2×Toure und 1x lukaku inf
Der andere hat sich auch kaum coins erspielt und cash sich 7k fifs points er zieht : Ibra Hero und neuer toty

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten