FIFA Jahresrückblick SBC?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aus meinem Pack kam Niki Süle :)

Tatsächlich hätte ich mich rein vom Spielerischen für Benzema entschieden. Spiele den in meinem 2. Team und er fühlt sich an wie ein Mini-R9

Aber wenn du Lewandowski als Stürmer spielst, dann auf alle Fälle Nkunku.

Wahrscheinlich hast du ihn eh schon ausgewählt haha :D

Philipp781
Fragesteller

Ja hab mich für Nkunku entschieden. Der is echt ne gute Karte und gehört ja schon fast zur Gullit Gang bei den Stats.

Von Experte verreisterNutzer bestätigt

Benzema ist klasse - aber aus einer viel früheren Phase im Spiel - wenn du Stürmer im Verein hast finde ich Nkunku noch besser einsetzbar.

ich hatte Pedro Flashback -.-

Philipp781
Fragesteller

Ich glaub Nkunku passt besser weil ich als Stürmer Toty Lewa hab und im Mittelfeld Ngolo. Danke für die schnelle Antwort :)

verreisterNutzer  02.02.2022, 12:07

RIP Pedro Flashback - aber hey wenigstens hast du eine der ersten SBC Karten die rausgekommen sind :D

Ich hätte auch Nkunku genommen. Habe seine Rulebraker gespielt. Der ist echt Klasse.

Ich habe Draxler Moments gezogen.

Ich würde Benzema nehmen und eineb günstigen Nkunku kaufen

Woher ich das weiß:Hobby – Mag das Game