Wie kann man snipen ( FIFA 22 )?

Btw ich weiß so halb wie es geht aber ich werde immer rausgekickt und muss mich verifizieren

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die schnellste Methode ist Web App sniping.

Dazu öffnest du google Chrome und lädst dir dieses Addon runter:

https://chrome.google.com/webstore/detail/futsnipe/hdbmcofbknpjgoghkbollikfojgkfgmh?hl=de

-

Das ist eine Extension die es ermöglicht, Shortcuts auf deine Tastatur zu legen. Somit kannst du Spieler schneller snipen als an der Konsole.

Zu Web-App Sniping gibt es genug YT-Tutorials, falls du irgendwo nicht weiter weißt

Du drückst schnell an deinem Controller die Tasten, macht Sinn oder