FIFA 21 (Bann) Geräte Sperre Umgehen?

svxn13  20.11.2021, 16:50

und konnte man das umgehen

xblackthis
Fragesteller

Nein entweder du Holst dir eine andere Konsole oder wartest die Zeit ab

2 Antworten

Hilft nur das anzufechten, Support mal anschreiben, sind aber sehr hartnäckig. Ich denke mal bist schuldig wegen Coins transferieren oder so?

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer!

Also du musst deine Playstation in Alufolie wickeln und die dann für ungefähr 1 1/2 Minuten in die Mikrowelle legen. Es ist egal ob der Teller sich nicht drehen kann. Damit erreichst du das die Spulen in der PS verändert werden und die können diese dann nicht mehr nachforschen.

Nein jetzt im Ernst, wenn du einen Bann bekommen hast dann versuch den bloß nicht zu umgehen. Kann sonst sein dass du Permanent gebannt wirst.