Fifa Account entspperren?

1 Antwort

Hey,

das sind nunmal die guten alten Perma-Banns von EA.

Coins kaufen/verkaufen/schieben ist für EA sowas wie Diebstahl. Weil du dabei nichts von EA kaufst und EA kein Geld verdient. xD

Ich habe aber immer gute Erfahrung mit dem Live Chat gemacht. Man kommt zügig dran und manche Supporter versuchen dir zu helfen:

https://help.ea.com/de/contact-us/?product=fifa-22&community=true

Mehr kannst du da nicht machen, die Telefon-Hotline ist unmöglich da niemand flüssig Deutsch oder Englisch kann, Mails werden nicht gelesen oder ignoriert.

-Nachtrag-

Verstoß gegen die Richtlinien durch Verkauf/Kauf/Verschieben von Coins wird mit einer Verwarnung beim ersten Verstoß und einem Bann beim 2. Verstoß geahndet. Die Dauer des Banns ist dabei willkürlich. Jeder wird unterschiedlich lange gebannt. Die meisten aber trotzdem Permanent.

Domdon730
Fragesteller

Danke dir, ich werde es mal probieren 👍