beste FUT coin seller Seite

2 Antworten

Mit dem einhergegangenen Update hat EA die Preisspanne in Fifa eingeführt. Das heißt, dass ein Spieler nicht über oder unter seinem eigentlichen Wert verkauft werden kann. Deshalb kann dir auch keine Coinseller Seite mehr Coins anbieten. Wenn du allerdings keine Fifa Points kaufen möchtest, kannst du dir auch einen Account mit Coins darauf kaufen: eine Seite die das anbietet ist u.a. Frenzy Fifa

Du kannst per Comforttrade coins transferieren oder du hollst dir ein mule account.

Ich finde fifasky ist günstig schnell .