Kann man nur einmal FUT-Coins kaufen über IGVault (PS4)?

3 Antworten

Das es sehr viele Leute machen und Youtuber dafür Werbung schalten heißt noch lange nicht das es legal ist. Youtuber und Twithcer bewerben ja auch eigene trading Seiten wo sie ihren "Fans" dann das Geld aus den Taschen ziehen.

Seid nicht so naiv und lasst euch nicht verarschen... die wollen nur euer Taschengeld.

Und auf keinen Fall EA Supporten mit ihren Fifa Kaderupdate was sie seit Jahren durchziehen. Fifa wird von Jahr zu Jahr schlechter und die verdienen immer mehr daran! Merkt ihr was? :D

Ich persönlich verzichte auf Fifa coins Shops.
Ich habe so einige Erfahrungen gemacht mit mmoga und igvault. Youtuber machen andauernd Werbung für solche Seiten da sie sich nicht darum kümmern ob ihre Abonnenten zufrieden sind oder nicht . Ich würde nicht noch mal den selben Fehler machen . Greif lieber zu Fifa points wobei die sich auch nicht wirklich lohnen.

Es gibt immer weniger YouTuber, die dafür Werbung machen, zumindest die, die ich gucke.
Und guck dir mal an, was z.B. Keller oder TiSi dazu zu sagen haben. Die Coins, die du kaufst stammen von gehackten Accounts, auf denen dann alles verkauft wurde und die Leute, denen die Accounts gehört haben, bekommen diese meist nicht wieder und wenn doch fehlt alles. Wenn du also Coins kaufst, dann unterstützt du dadurch Hacker und vielleicht wird ja auch mal dein Account gehacked, weil jemand unbedingt Coins kaufen will und es auch tut. Was denkst du, woher IGvault die Coins nimmt? Proownez macht zwar noch Werbung für MMOGA, aber die haben sich nicht nur auf Coins spezialisiert, eher auf GameKeys. Er hat IGVault nur unter seinen Videos verlinkt, direkt Werbung macht er nicht.
Wie es mit Wakez, FGU oder „Fifa“(Fake)Gaming aussieht, keine Ahnung die verfolge ich nicht (mehr).

Denke jeder von uns hat mal Erfahrungen mit dem Kauf von Coins oder Points gemacht. Habe in Fifa14 mal bei MMOGA gekauft, aber da gab es auch noch keine Price Range in Ultimate Team und Fifa war damals noch nicht so dahinter her bzw konnte die Leute nicht so leicht dingfest machen. Das war aber auch das letzte Mal, dass ich Coins gekauft habe, seitdem jedes Fifa komplett free2play gespielt außer den Kauf des eigentlichen Spiels und mein Team kann sich trotzdem sehen lassen.

Ist jetzt definitiv nicht das schlechteste Team - (Internet, Spiele und Gaming, Sport) und Kante TOTY und Desailly Prime sind noch drin dieses Fifa - (Internet, Spiele und Gaming, Sport) Bisschen FutChampions spielen und durch die SBC und Rewards ein wenig Packluck - (Internet, Spiele und Gaming, Sport)
iPodisbest  22.05.2018, 15:46

kann keinem empfehlen Coins zu kaufen, Points sind was anderes, aber in meinen Augen genauso Geldverschwendung. 2 Freunde von mir haben zum BPL TOTS jeweils 100€ an Points verzogen und keinen Walkout, geschweige denn einen TOTS gezogen. Ich habe nur meine Weekendleague Rewards und einige angesparte Packs aus Ligen SBCs und Toppartie SBCs aufgespart und Azpilicueta TOTS gezogen...