Ist die Wahrscheinlichkeit hoch das ich gebannt werde?

2 Antworten

Die sehen, dass die gesamten Spieler von einem Acc verkauft wurden und von immer dem selben gekauft wurden. Da macht es keinen Unterschied ob immer die selben zwei oder nur einer die Spieler gekauft haben.

Wäre sehr komisch wenn es nicht auffällt. Auf der Playstation wird seit diesem Jahr nicht nur der eine Account, sondern die gesamte Playstation gesperrt für Fifa bei sowas. Also du kannst dann normalerweise mit keinem Account mehr auf deiner Konsole Fifa spielen, als Beispiel

Plaritma  31.10.2020, 19:11

Ja. SO habe ich das auch gehört. Er will sich nun eine neue Playstation kaufen.

So lange machen bis du eine Verwarnung kriegst.

Du solltest dein Geld schnell investieren,

da bei der 1. VERWARNUNG dein gesamtes Geld abgezogen wird.

Die Spieler NICHT für den maximalen Preis verkaufen sondern etwas darunter.