Werde ich in FIFA 22 einen Transferbann bekommen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

klug war das nicht :P, könnte gut sein dass du einen Transfermarkt Bann oder eine kurze Sperre bekommst. Außerdem könnte sein dass sie dir alle Coins nehmen die du derzeit noch hast.

Ich würde daher alle meine Coins ausgeben für Spieler für die Ersatzbank, Aufbesserungen im Main-Team und Investments.

Die Strafe kann auch jederzeit kommen, in der Regel dauert dass 1-2 Tage.

Es kann natürlich auch gut sein dass garnichts passiert. Es gibt Leute die schieben eine Millionen Coins und es passiert nichts, dann gibt es noch Leute die 50k schieben und trotzdem gebannt werden.

Viel Glück!

seronja89
Fragesteller

falls ich gebannt werde, wo kann ich ea über dieses problem erreichen? ich könnte mich noch ausreden, da ich ihn eben auch gerade spiele

verreisterNutzer  13.12.2021, 09:50
@seronja89

Probieren könntest du es, am entspanntesten ist es mit dem Live-Chat auf der EA-Support Website.

Aber EA fällt normalerweise nicht auf dass du mit diesem Dembele spielst, solange du ihn nicht direkt verkaufst musst du ihn auch nicht spielen :).

Wie gesagt, ich würde jetzt meine Coins ausgeben an deiner Stelle. :D

seronja89
Fragesteller
@verreisterNutzer

oke aber wenn ich bis morgen abend nicht gebannt bin kann ich erleichtert sein?

verreisterNutzer  13.12.2021, 10:23
@seronja89

Das Team ist so Meta, damit kann man doch gar nicht verlieren :D.

Aber mal ehrlich, das ist wahrscheinlich das Meta-Team schlechthin. Mehr hättest du aus deinen Coins nicht machen können. Bist auf jeder Position Top besetzt.

seronja89
Fragesteller
@verreisterNutzer

Hab einfach blanc gezogen aus icon pack, es gönnt so im moment, jetzt kauf ich noch djalo statt marquinhos und atal statt hakimi, und mir bleiben dann immer noch 1.7 mio, ich fass es nicht

verreisterNutzer  13.12.2021, 14:50
@seronja89

Glückwunsch, dann hast du echt ein Bomben Team! Wie gesagt für 1.1 Millionen wäre Mbappe ein Upgrade zu Pelé.

Wenn dein Pelé Tradeable ist kannst du dir wahrscheinlich Mbappe Inform leisten. Den Spiel ich auch in meinem Team - der ist wirklich unfair. :D

Hast du den Blanc als ZOM oder als IV gezogen? 85er oder den 89er? :D

seronja89
Fragesteller
@verreisterNutzer

den IV, ich weiss nicht wieso, aber hab so luck in den letzten Tagen. ich habe aber angst dass mbappe stark sinkt. der Markt dieses Jahr ist sehr komisch

seronja89
Fragesteller
@verreisterNutzer

dank blanc ist nkunku jetzt auch auf full chem. Wenn ich mbappe kaufe , muss ich ihn auf dem flügel spielen. ben yedder und neymar besetzen den sturm schon, deswegen hab ich abedi pele über links und messi über rechts wegen den finesse
(4-2-2-2)

verreisterNutzer  13.12.2021, 16:16
@seronja89

Sehr stark, ja spiel es wie du es magst.

Mann kann ja mit den Individuellen Taktiken auch den Neymar dann auf den Flügel und Mbappe in die Mitte stellen.

Aber da haste Glück gehabt, gewöhn dich nicht dran! :)

seronja89
Fragesteller
@verreisterNutzer

ich danke dir… ich werde mich nie mehr über ea beschweren… was ist eigentlich dein rang in division?

verreisterNutzer  13.12.2021, 16:55
@seronja89

Anfang von FIFA war ich Platz 289 in der FIFA22-Weltrangliste. :)

Also Elite Division, Mindestens 16 Wins in der WL und ein paar Turniere spiele ich zurzeit. :D

seronja89
Fragesteller
@verreisterNutzer

oh wow nice, ich bin elite division und schaffe immer 15-5 aber noch nie 16 hahaha. Krass, das heisst du bist ja richtig gut. Ich hoffe, dass ich es mit diesem Team jetzt schaffen werde

verreisterNutzer  14.12.2021, 14:14
@seronja89

Danke erstmal für den Stern. Danke fürs Kompliment, hab auch schon ein paar Preisgelder abstauben können hehe :).

Team passt jetzt ja, müssen nur noch die Server von EA und dein Skill passen, aber wenn du eh schonmal 15 wins geholt hast dann kein problem :D

seronja89
Fragesteller
@verreisterNutzer

Ja die Server… über die könnte ich den ganzen Tag disskutieren… aber ja. Ich wurde zum Gück nicht gebannt 😁😁

Darüber machst du dir nun Sorgen? Nicht davor? Gut, naiv, aber dir wird, um ehrlich zu sein, niemand eine vernünftige Antwort geben können. Man könnte so einen Kauf mit einem Versehen erklären. Kennst du sicherlich. Du willst dir einen Spieler kaufen und dann bezahlst du versehentlich zu viel, da du nicht auf den Kaufpreis achtest. Dennoch gab es da genug Spieler, die dennoch gesperrt wurden. Wäre schade, aber wie du weißt, hast du gegen die AGBs verstoßen.

seronja89
Fragesteller

hab ich aber meine Freunde haben schon über 1mio transferriert und wurden nicht gebannt

Enki01  13.12.2021, 09:39
@seronja89

Ja, es gibt auch Menschen, die jahrelang mit den öffentlichen Verkehrsmittel fahren, ohne eine gültige Fahrkarte zu besitzen. Dennoch könntest du, auch wenn du sonst eine gültige Fahrkarte besitzt, beim ersten Mal erwischt werden und eine Strafe erhalten. Es ist irgendwo von dem Glück abhängig. Das System orientiert sich ja an einigen Punkten. Somit lässt es sich unmöglich sagen, ob dich das System deswegen nun sperrt oder nicht.

seronja89
Fragesteller
@Enki01

ja wenn ich diesen Dembele jetzt sogar spiele, ist das doch besser, weil ich ihn dann wie wirklich wollte und nicht nur wegen dem coins schieben

Das glaube ich nicht, EA weiß ja nicht, dass er dein Cousin ist. Aber für den Fall, gib am besten jetzt alle deine Coins aus.