FIFA (Videospiel) Trading mit FUT-Academy - Steuerrecht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Nicholas,

also bei den 180 € musst du dir keine Sorgen machen, das will das Finanzamt noch nicht wissen :).

Bin Österreicher, denke aber gehört zu haben dass die Nebeneinkunft bis zu 410 € im Jahr in Deutschland Steuerfrei und Gewerbefrei sind.

Dachte übrigens nicht dass diese FUT-Academy funktioniert, bekomme ständig Werbung davon --> Wie läuft das ab? Wird dir da wirklich nur gesagt in was du investieren musst? Wie viel zahlst du dafür? Meine Letzte Frage: WV Coins hast du damit ca gemacht?

Das würde mich interessieren! :)

horizonblizzard
Fragesteller

danke für die hilfe. hab einmal 25 öcken gezahlt und lohnt sich mega, siehst ja oben dass ich damit sogar bissl was verdient hab :-)