IM Mastery Academy?

5 Antworten

In Belgien ist IM sogar schon verboten, weil es eben ein Schneeballsystem ist. Was meinst du warum es vorher iMarketsLive hieß und jetzt IM MasteryAcademy? Weil über iMarketsLive so unglaublich viel schlechtes in vielen verschiedenen Medien berichtet wurde und es am Ende in nahezu der ganzen EU verboten war. Deswegen wurde der Name geändert. Stiftung Warentest hat vor 3 Monaten auch schon wieder eine Warnung vor IM veröffentlicht. Das ist das größte Schneeballsystem. Finger von dem Scam lassen!

Also ich war auch bei der IM und muss sagen diese academy ist der reinste Schwachsinn. Lasst bitte die Finger davon und holt euch einen Trader mit dem ihr online Unterricht live machen könnt. Die verlangen für die basics über 200€ und das sind 10 Videos mit einer länger von 3 min. Googelt einfach und ihr findet die gleichen Videos und sogar viel mehr. Die werben dass sie euch forex beibringen in Wahrheit ist der ganze Wert auf das Network Marketing gelegt worden. Sie Preise damit dass man ja ach so schön levels aufsteigen kann, wenn man Leute dazu bringt der academy beizutreten, aber nichts von dem ist realitätsbasierend. Ein normaler Mensch der um die 100 Kontakte hat bekommt nie im Leben 1000, 10000 Leute ins Geschäft. Und auch wenn, man verbringt den ganzen vor einem PC um stundenlang mit Leuten zu callen und sie mit Lügen vollzulabern. Das ist so unmoralisch und zeitaufwändig. Diese Zeit hätte man lieber für forex investieren können was ja der eigentlich Sinn und Zweck ist. Lasst euch nicht von den großen Events und das Auftreten von den Leuten auf social media täuschen. Das ist alles pure Verarsche. Von den tausenden Leuten die da sitzen können nicht mal ne handvoll richtig traden, weil sich alle auf ganz andere Dinge dort konzentrieren anstatt auf das wesentliche. Nimmt euch das bitte zu Herzen und kommt lieber in Kontakt mit einer Privatperson die sich bereit erklärt, euch zu unterrichten ohne drum und dran.

Wie gesagt es lag vielleicht an der Person die es dir gezeigt hat, hat sie dann anscheinend falsch übermittelt niemand muss irgendwelche Leute anwerben. Das ist reines Network Marketing was du selbst entscheidest und keiner dir irgendetwas vorschreibt Leute anwerben zu müssen. Ich mache das selbst weil ich das gerne mit meinen Freunden etc. Teile da ich da sehr viel lernen konnte.

DerSandro  14.06.2021, 15:07

Nein, mein Sohn macht leider auch son Scheiß. Da muß man viele Leute anquatschen. Üblicherweise läuft das über Instagram. Man überredet die Leute, sich Softwaremodule monatlich zu kaufen und zeigt denen dann, wie man diese benutzt, man ist also ein Coach. Die Leute und auch selber investiert und tradet auch. Mein Sohn hat seinen Lohn aus drei Jahren Lehre investiert und bettelt mich jetzt wegen Geld an. Seltsam? Ert hat mir auch schon einen verschwommenen Bildschirmausschnitt mit 80 Dollar Gewinn gezeigt, wobei ich da nicht sehe, welches Konto da gezeigt wird. Anywhere, nur Betrug. Die locken die Jugendlichen mit leichter Arbeit und tollen Bildern von erfolgreichen schönen Menschen. Reinster Seelenfang. Mein Sohn lebt jetzt mit einem Tunnelblick und lügt uns Eltern an. Das ist das Ergebnis von einem Job bei IM Mastery Academy.

Thisisme635  10.04.2022, 22:38
@DerSandro

Genau das ist mir auch passiert mit meinen 19 Jahren. Also ich war auch bei der IM und muss sagen diese academy ist der reinste Schwachsinn. Lasst bitte die Finger davon und holt euch einen Trader mit dem ihr online Unterricht live machen könnt. Die verlangen für die basics über 200€ und das sind 10 Videos mit einer länger von 3 min. Googelt einfach und ihr findet die gleichen Videos und sogar viel mehr. Die werben dass sie euch forex beibringen in Wahrheit ist der ganze Wert auf das Network Marketing gelegt worden. Sie Preise damit dass man ja ach so schön levels aufsteigen kann, wenn man Leute dazu bringt der academy beizutreten, aber nichts von dem ist realitätsbasierend. Ein normaler Mensch der um die 100 Kontakte hat bekommt nie im Leben 1000, 10000 Leute ins Geschäft. Und auch wenn, man verbringt den ganzen vor einem PC um stundenlang mit Leuten zu callen und sie mit Lügen vollzulabern. Das ist so unmoralisch und zeitaufwändig. Diese Zeit hätte man lieber für forex investieren können was ja der eigentlich Sinn und Zweck ist. Lasst euch nicht von den großen Events und das Auftreten von den Leuten auf social media täuschen. Das ist alles pure Verarsche. Von den tausenden Leuten die da sitzen können nicht mal ne handvoll richtig traden, weil sich alle auf ganz andere Dinge dort konzentrieren anstatt auf das wesentliche. Nimmt euch das bitte zu Herzen und kommt lieber in Kontakt mit einer Privatperson die sich bereit erklärt, euch zu unterrichten ohne drum und dran.

Ich wünsche deinem Sohn alles Gute

Ich trade jetzt bei Felix Mangold und Janina Gerber. Mal sehen, wieviel Verlust ich da mache?

Alex1623
Fragesteller

Ja hat das auch mit der Mastery Academy zu tun?

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit der Academy gemacht. Seit knapp 8 Monaten dabei auch durch Instagram angeschrieben worden, am Anfang war ich auch etwas skeptisch aber hat sich mehr als auszahlt für das Wissen und den skill denn ich mir erlerne. Kein pyramidensystem oder ähnliches, ist halt Network Marketing. Sowas wie schnelles Geld gibts hier nicht und gibt es auch nirgendwo du musst dir bewusst sein eine Weile lernen zu können weil du dir hier ein skill Wissen aneignen willst. Ein Versuch ist es wert :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Alex1623
Fragesteller

Ja genau das wollte ich nicht. Immer die Calls und ständig neue Leute anwerben zu müssen. Dieser angenliche "Mentor" hatte nur solange Zeit, bis meine Neuanmeldung von statten war weshalb ich aufgrund vieler leerer Worte die dem voraus gimgen auch schnell wieder weg war.

DerSandro  14.06.2021, 15:08

Und hast du schon was verdient? Und bringt dir diese "Art" Arbeit etwas?