IM Mastery Academy vertrauenswürdig?

5 Antworten

Hei :)
Meiner Meinung nach kann man dort das Traden erlernen. Habe mich vorab auch schlau gemacht, das ganze einfach mal probiert und kann aus eigener Erfahrung (ca. 1 Jahr) jetzt sagen, dass ich es definitiv als seriös und sinnvoll erachte.
Ich finde jeder soll es selbst ausprobieren, selbst die Experten sind alle sehr seriös und handeln unter strikten Auflagen.
Ich selbst nutze es nur fürs Traden und kann daher nur aus der Erfahrung sprechen. Ich weiß aber, das ca. 20% der Mitglieder auch Network Marketing machen, was Sie ja machen können :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin auch bei IM und das Traden wird dir dort wirklich super schnell und einfach beigebracht! Kannst mit Profitradern über Golive traden und vieles mehr. Wäre es Scam hätte IM nicht rund 500.000 Mitglieder. Ich kann wirklich fast überhaupt garnichts schlechtes über IM aussetzen, es gibt aber tatsächlich einen Punkt der mich sehr stört und zwar dass sie wollen das man Network Marketing unbedingt machen sollte und man tausende von Leute anschreiben soll… Ich interessiere mich eher nur fürs Traden und für den Crypto bereich. Network Marketing ist mir jetzt nicht so wichtig wenn ich ehrlich bin aber dir sind irgendwie so heiß drauf was schon echt sehr nervig ist. Aber ansonsten brauchst du dir wirklich keine Sorgen zu machen. Du wirst durch nichts so viel Geld machen können wie mit Traden.

Hatte auch mal einen Anwerbungsversuch erlebt. Da diese Versuche sehr primitiv und whack sind und keineswegs seriös (über insta) finde ich es auch nicht vertrauenswürdig. Vorallem das da steht einmalzahlung aber es ist dann doch ein Abo.

Außerdem gibts keine Videos auf yt die zeigen was es da alles gibt.

300euro oder was man da zahlt, ist es nicht wert. Das ist nur ein Schneeballsystem, an deiner stelle würde ich trading anders lernen

Sicherlich wird man bei der IM Mastery Academy gerade als Anfänger so einiges brauchbares aufschnappen können. Ist aber nicht kostenlos und deshalb muss man erst einmal etwas reinstecken. An Infos wie man erfolgreich handelt, kann man aber auch kostenlos bei Portalen wie reicherhamster kommen. Mich interessieren ganz besonders die Robo-Advisor. Seit etwa 8 Jahre bin ich nun sehr aktiv in den Finanzmärkten unterwegs und wenn es so weiter geht, kann ich mit Anfang 40 in Rente gehen und werde nie wieder arbeiten gehen. Ich werde mit Sicherheit nicht bis zum 67 Lebensjahr buckeln, wie es die Politiker vorhaben.

Alles mit Traiding ist betrug. Da gibts nichts seriöses.

Igel988  24.03.2023, 21:59

Was? Schon mal damit auseinandergesetzt? Absoluter schwachsinn

Igel988  24.03.2023, 22:03
@Bernhard35

😆 ich merks. Bestimmt noch nie getradet und sowas raushauen. Lieb ich

Igel988  24.03.2023, 22:04
@Bernhard35

Nein warte, du hast bestimmt einmal 300euro investiert, anschließend verloren und jz sagst du "öhh alles scam!!" Schon klar, du hast wahrscheinlich glücksspiel gemacht

Cihan99
Fragesteller
@Igel988

Und was sind deine erfahrungen mit Trading?

Igel988  25.03.2023, 07:29
@Cihan99

Das es auf einen selber ankommt wie gut man ist. Man kann auch extrem reich werden

baby69under  27.03.2023, 09:23

Hahahahaha was ein Schwachsinn entweder hast du noch nie getradet und falls doch dann hast du bestimmt verlust gemacht weil du kein plan vom traden hast… 😂 ES FUNKTIONIERT UND ES GIBT NICHTS WOMIT MAN MEHR GELD MACHEN KANN WIE MIT TRADEN