Was haltet ihr von dieser Website?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, und ich finde die Website auch nicht "professionell". Sie ist zwar vielleicht "schön", schreit aber danach, über den Tisch gezogen zu werden. Ich würde da auf jeden Fall die Finger von lassen.

Piphunter  07.02.2022, 00:28

Wieso bist du der Meinung? Eigene Erfahrung?

An sich finde ich die Seite sehr schön, jedoch finde ich das die Bilder mit den verschiedenen academys sehr oft auf der Seite vorkommen und das stört ziemlich. Aber sonst finde ich das es eine super Seite ist.