Ist das betrug? Onlinekurs? Geld verdienen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Betrug/scam 80%
Es klappt wirklich 20%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Betrug/scam

Mit Forex Trading sind die wenigsten Privatpersonen profitabel. Zumindest nicht dauerhaft. Es gibt definitiv einfachere Möglichkeiten durch Börsenhandel Geld zu verdienen. Forex gilt allgemein noch als am schwierigsten zu handeln. Wenn dann ausgerechnet Frau xy meint, sie hat voll den Durchblick und zeigt dir wie du den auch bekommst. Vorsicht. Aber Coaching lohnt sich sicherlich auch und da muss man immerhin keine Ahnung haben.

Es klappt wirklich

Gut, fünfstellig würde ich nicht sagen. Aber die, die diese Kurse anbieten, verdienen wahrscheinlich schon ganz gut. Der Kurs selbst ist eher wertlos, aber das ist eine andere Geschichte.

sa652ma  22.12.2021, 19:35

Die verdienen ganz gut an den Kursen, aber nicht mit forex-trading… 😂

Betrug/scam

ein Mädchen auf tiktok genießt ihr Leben mit Forex trading

und die Erde ist eine Scheibe :)))

lass dir mal ein paar trades vor machen oder zeigen ;) sag du willst was sehen, bevor du es dir überlegen würdest.. dann kommt.. nichts. LG

Diledile97
Fragesteller

https://youtu.be/QimL8lL_0mk

Sie hat mir dieses Video geschickt und die Frau im Video ist ihre Kollegin…

CliffBaxter  22.12.2021, 19:57
@Diledile97

oh Gott, die labert eine Stunde? und man ist hinterher genauso schlau wie vorher :D

denk nach.. bevor du für sowas dein Geld rauswirfst. Immer wenn Leute sich die Seelen aus dem Leib reden, stimmt was nicht und das was du eigentlich wissen musst, sagt dir niemand freiwillig. LG

Dieses Seminar ist kostenfrei:

https://youtu.be/L7G0OfJUON8

Danach kannst du ihr in jedem Fall die richtigen Fragen stellen und anhand ihrer Antworten für dich entscheiden, ob ihr Kurs dir etwas bringt oder nicht.

Alles Gute.