Soll ich ihm nie wieder vertrauen?

2 Antworten

Vergiss es. Sag ihm einfach, dass du generell an seinen tollen "Projekten" nicht interessiert bist. Das schützt dich davor, immer wieder damit konfrontiert zu werden. Klaren Strich darunter machen. Dann hast du deine Ruhe.

Anscheinend neigt dein kumpel dazu auf MLM maschen herinzufallen. Gibts wie sand am meer diese sachen. Meist stimmen die aussagen nur für diejenigen die an der spitze der pyramide stehen. Das geld kommt dann von denen die in dier hierarchie drunter stehen.

Eigenes business. mit super viel geld. Man muss nur ein wenig investieren (oder das starterkit kaufen...) Sind dabei beliebte redewendungen.

Meist endet es darin das man irgendwclhe überteuerten schwachsinnsprodukte verticken muss und eigene "untergebene" die mitmachen anwerben muss. (weswegen der kumpel eventuell schlichtweg auch immer dich zum mitmachen anregt, er würde dann an dir mitverdienen)