Wenn ich schon lese Geld verdienen mit Umfragen, wird mir übel!

Ich bin bei einem seriösen Meinungsforschungsinstitut angemeldet und mit sehr sehr viel Glück kommst du auf 10 € im Jahr, eher auf 5 €.

Bei Produkttests musst du natürlich 100% zur Zielgruppe gehören und das erfüllst du nicht jedes Mal, nicht mal jedes dritte Mal. Du kannst dich natürlich in solche Test hinein mogeln und denen Märchen erzählt, aber das erkennt man sehr schnell, dann bist du dauerhaft ausgeschlossen.

Lamalamala  23.11.2019, 23:28

Bei YouGov bekommt man wesentlich mehr als 10 Euro im Jahr.

gibt es dort ein Impressum? Kontakt nur über Kontaktformular?

Ich habe mir da einen Account angelegt. Bisher kann ich sagen man muss Umfragen beantworten und erhält dann sogenannte "SB". Diese kann man gegen Geld und Gutscheine einlösen.

Seriös Partner von RTL, da kannst du sicher sein dass es seriös ist.