Heimarbeit Nebenjob?

2 Antworten

Diese "klassischen" Heimarbeitsjobs waren tatsächlich darauf ausgelegt, die Menschen abzuziehen. Kugelschreiber ist der Klassiker, da mußte das Material großteils von Arbeiter vorfinanziert werden und im nu war das zu Hause voll mit Ersatzteilkisten und neben dem Lager saß man auf einem "Ars.."voll Arbeit und am Ende hat keiner die Dinger abgeholt oder gewinnbringend verkauft.

Das Prinzip gibt es in der heutigen, technologischen Welt nach wie vor, aber eben mit ominöser Arbeit vor dem Laptop. Wenn Du ein Stellengesuch bei Kleinanzeigen reinsetzt, bekommst Du Angebote.Seriöse und weniger seriöse und das ist eine Möglichkeit, die Dich nichts kostet und wo Du gucken und abwägen kannst.

Formuliere gut, was Du willst und kannst und Gib keine WhatsApp Nr oder email-Adresse raus, denn auch damit wird schon Unsinn gemacht. Keine Vorfinanzierungen, keine Bankverbindung und lass Dich nicht unter Druck setzen, schnell und sofort irgendeine Zusage zu machen, weil das Jobangebot sonst weg ist. Dann klappt das auch.

Vertriebsjobs, du bekommst je erfolgreichem Abschluss eine Provision. Musst halt telefonieren, reden und überzeugen können.

--

Oder du nutzt ein Portal wie zB clickworker

https://www.clickworker.de/clickworker/?customer=false

Du musst Eignungstests absolvieren wo zB deine Rechtschreibung getestet wird und bekommst je Eignung dann Jobs angeboten. Ich habe mal Farben zu Katalogbildern zugeordnet oder Weinsorten beschrieben (trinke absolut keinen Wein, war einfach nur kreativ ;))

Je Job gibts Cents oder Euros und je nachdem wieviel man arbeitet verdient man. Ausgezahlt wird ab 50€.

Aber das du auf diese Weise auf deine 600-800€ kommst.. eher unwahrscheinlich.