Nebenjob neben Hauptjob?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nur Hauptberuf 83%
Nur Nebenjob 17%
Hauptberuf und Nebenjob 0%

3 Antworten

Nur Hauptberuf

Ich habe keinen Nebenjob und hatte auch noch nie einen.

Mein Einkommen hat immer gereicht um meinen Lebensunterhalt zu bestreiten, mir auch mal "Extras" wie z.B. Urlaub, Restaurantbesuche, größere Shoppingtouren usw. leisten zu können und für meine Rente vorzusorgen.

Freizeit ist mir wichtiger als zusätzliches Geld, ich habe die letzten Jahre deshalb auch die Zahl meiner Überstunden durch delegieren reduziert.

Nur Hauptberuf

Ich hab meinen Job mit der 40 Stunden Woche. Das reicht mir. Mehr arbeiten muss nicht sein.

Nur Nebenjob

Weil ich vollzeit Schülerin bin und nebenher trotzdem Geld brauche.