100 Euro täglich mit trading?

6 Antworten

Es kommt darauf an welche Rendite du erzielen kannst. 100 Euro am Tag sind 36.500 in einem Jahr. Jetzt ist nur die Frage: wie ist deine Rendite? 100% im Jahr? 1% im Jahr? 1 Prozent pro Woche? Dann kannst du dir selbst ausrechnen wieviel Kapital du benötigst.

Grundsätzlich sagt man 40k. Bin ein normaler Trader mit relativ viel erfahrung. Gibt aber bestimmt auch Leute ( Profis ) die da was anderes sagen. Jeder hat ja auch seine eigenen Strategien.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Laftrv
Fragesteller

Ich trade auch doch für 100€ pro Tag reicht es nicht ich mach etwa jede Woche 100€ mit einer Investition von 10000€,

fabikeks2  01.02.2021, 12:33
@Laftrv

okay naja ich Investiere immer in Aktien die grade abgestürzt sind oder wenig kosten ( z.b. grade Rolls Royce ). Investiere dann 1000€ und wenn die um 5 cent steigt wie letztens fast etwas sind das auch knappe 50€ nur alleine damit. Aber ist natürlich auch sehr Riskant und kann auch schnell nach hinten Los gehen da hat denke ich jeder seine Erfahrungen schon gemacht das gehört dazu bzw. wiegesagt auch komplett andere Strategien. An sich währe für den Fragesteller eigentlich CFD am besten aber das ist noch Riskanter als meins eigentlich ^^

Das kann man sicher überhaupt nicht sagen, weil der Zufall eine große Rolle spielt. Wenn es schlecht läuft, verlierst du eventuell eher 100€ pro Tag.

Man (aber ich nicht, weil ich keine Erfahrung habe) könnte dir höchstens sagen, was man investieren müsse, um mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit(!) die Chance(!) zu haben, 100€ pro Tag zu verdienen.

Stevenmatrix  04.03.2021, 01:45

Es geht schon ab ca. 500 Euro Kapitaleinsatz. Mehr ist jedoch besser und man sollte auf jeden Fall Erfahrung haben oder sich Wissen aneignen.

Vielleicht hilft Dir die Seite weiter:

Traderkanal - YouTube

Ich habe zwar nicht viel Ahnung, aber ich würde da kein Geld reininvestieren da du schnell dein Geld verlieren kannst... such dir etwas wo du ernsthaft Geld veridenst

175000 eur in aktien mit devisen