Hat jemand Erfahrungen mit Sportwetten?

8 Antworten

Nein nicht real - würde bedeuten 1500 % Rendite auf das Kapital . Falls du diszipliniert zocken möchtest und dich bei einem ( 1 Euro ) Einsatz über einen Gewinn von 30% freust ( 1,30 Euro) Einzelspiele wetten. Höher darfst du bei dem Kapitaleinsatz nicht spielen und er muss als Verlust ( 100.- Euro weg) verbucht werden. Kombiwetten spiele ich max 4 Spiele wovon 1 Spiel auf den nächsten Tag lege ,hat bei Tipico ( Online) den Vorteil wenn 3 Spiele richtig sind kann ihn verkaufen( Gewinnmitnahme kein Totalverlust bei dem letzten Spiel mehr möglich) also um täglich ( im Schnitt) 5,- Euro erbeuten zu können 10-12 Euro einsetzen mit einem Kapital (bankroll) von minim. 100 fach = ab 1000 Euro. Auch bei der kleinsten Quote ist das Spiel noch nicht gewonnen 3zu null zur Halbzeit am Ende 3:3 ( Liverpool) schwacher Trost das es die Meisterschaft gekostet hat, mein Geld ist weg !!! Wenn du die Möglichkeit hast mach lieber Abi und geh den sicheren Weg.

Verdienen kannst Du damit jede Woche mindestens 6 € , dafür musst Du aber nix tun, nur Dich anmelden u. nur die 100 € einzahlen. Den Gewinn kannst Du jede Woche entnehmen.  Aber wenn Du es geschickt anstellst... könnte auch mehr daraus werden. Voraus gesetzt, dass Du mindestens 18 Jahre alt bist.

Was einen ev. Verlust angeht... muss faiererweise gesagt werden: " Ein Total-Verlust ist in diesen Business immer möglich*** Wer das nicht verkraften kann, sollte die Finger davon lassen.

Du benötigst Intelligenz und Ahnung vom Sport. Du musst alle Spiele anhand der Verfassung und der Quoten der Spieler/des Teams voraussehen können und neutral sein. Bevor du wettest, wette für dich im Kopf und analysiere somit auch die Spiele, wenn du das ein paar Jahre machst, hast du gute Chancen. Wenn du sofort ohne große Ahnung drauf los wettest, bringt es dir nicht viel. Wette zuerst im Kopf und verbuche damit einen gewissen Erfolg und Erfahrung. Bitte rechne auch Verluste und Gewinne mit ein und dokumentiere sie, es ist wie bei Spielautomaten: Die Leute werfen jeden Tag 10€ über Monate rein und irgendwann nach 5 Monaten gewinnen Sie 100€ und sie sprechen von einem "Gewinn" oder "großem Los". Insgesamt betrachtet ist es eher eine primitive Art zu denken, da sowieso immer der Aufsteller gewinnt und sie über die Dauer mehr rein geworfen haben, als sie gewonnen haben. ich kann mir aber sowieso deine betrügerische Masche vorstellen, du gewinnst 2 mal und verlierst am Ende dummerweise alles, dann rufen deine Eltern dorthin an und bestehen auf Auszahlung, da du keine 18 bist.

Warte erstmal bis du 18 bist, im Zweifelsfall dürfte dir wenn du es tatsächlich schaffst der "große Gewinn" gar nicht ausgeschüttet werden. Du brauchst für so etwas Erfahrung und das Gewisse etwas, ein 99er kann es noch nicht haben, du hast weder Ahnung von Statistiken, Quoten und Geld. Du hast wirtschaftlich keine Erfahrung und wirst auf die Schnauze fliegen, wie fast alle in deinem Alter. Auch wenn man ein kleiner Mann mit "gewonnenen" 1000€ triumphiert, meistens hat er aber insgesamt schon mehr als das dreifache verloren, Niederlagen werden verschwiegen oder vergessen. Auch wenn es keiner gerne hört, leider ist es auch manchmal so, dass nicht immer die Spieler über das Ergebnis entscheiden, sondern andere im Hintergrund. Damit sie profitieren, fliegst du im worst case auf die Schnauze. (Kann sein, soll aber nicht passieren !) Mit 100€ Peanut-Kapital kommst du sowieso nicht weit, da bedarf es weitaus mehr. (Summen die über den Taschengeldparagraphen hinausgehen) Lass es lieber sein, bevor du keine 18 bist und keine Ahnung hast, ich bin zwar kein Moralapostel mit den 18, aber es ist in diesem Fall unabhängig von der Erwerbsfähigkeit wirklich so.

Ich glaube nicht, dass man mit Sportwetten ein regelrechtes Einkommen verdienen kann. Wenn du wettest, dann sollte der Spaß im Vordergrund stehen. Natürlich freut man sich, wenn man öfter gewinnt als verliert. Mein Kumpel hat zum Beispiel Tipps von wettgurus.de eingeholt und gute Erfahrungen damit gemacht. Da geht es speziell um Fußball; aber es gibt sicher auch ähnliches für Formel 1, Boxen, Radfahren, Rudern, Pferderennen ... Google ist dein Freund, aber wie gesagt, ein echtes Einkommen kann man sich mit Sportwetten kaum aufbauen.

Kommt drauf an auf was du wettest. Ich habe die letzten 4 Samstagsspieltage der ersten Bundesliga richtig getippt. habe auch erst grade angefangen du solltest halt Ahnung von Fußball haben und wissen was in der Liga gerade so abgeht und Glück brauchst du natürlich auch ein wenig denn egal wie sicher eine Wette scheint es gibt keine sicheren Wetten!