Sportwetten Tipp gegen paysafe?

4 Antworten

Guten Tag

Mach es nicht, ich war so dumm und bin reingeflogen, jetz habe ich 150CHF weniger, er gibt dir die Tipps und alles ist gut aber die Stimmen nicht, nicht mal in der Nähe sind die Resultate. Als ich es Rausgefunden habe hat der Typ mich geblockt und jeglichen Kontakt abgebrochen, Facbook hat er auch gelöscht. Die Polizei sagte sie können nichts machen. Also ein guter Tipp ist last die Finger von diesen schachen es bringt nix und die Geldböre wird kleiner. Ich hoffe das dir das geholfen hat und falls jemand diesen Typ im echten Leben kennt bitte gibt mir die Daten, ich will mein ganzes Geld wider Zurück haben

Grüsse SMA

Reinste Abzocke & laut Facebook-Statuten auch gar nicht erlaubt. Frag ihn doch einfach mal nach seinem Gewerbe-Schein. Müsste er ja haben, da es sonst doch Schwarzarbeit ist oder? Wetten ist steuerfrei, das Verkaufen von Wett-Tipps aber eine Dienstleistung

Klar funktioniert das

NICHT.

Das ist Zufall. Fall nicht auf so einem Mist rein.
Wenn er nur ein Beispiel zeigt wo er gewonnen hat kannst es gleich vergessen.

Kannst du überprüfen, ob das Spiel wirklich SK ausgegangen ist. Weil Ergebnisse kann man ganz einfach am PC ändern.

doch mit System und Strategie kann man wirklich gewinnen. Wie ich auch. Ich verwende seit einiger Zeit ein sehr gehyptes und geiles System. Nennt sich TopSecret-Sportwetten-System (einfach googeln). und es funktioniert mega gut.