Oddset, EM-Sportwette, was bedeutet der Tipp "unschieden" in Viertel- / Halbfinale / Finale?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es hängt davon ab was für eine Wette das ist. Nennt sich die Wette 3-Wegwette oder Siegwette?

Wenn es eine 3-Wegwette ist, gilt Dein Tipp bis zum Ende der regulären Spielzeit.

Wenn es eine Siegwette ist (also wer weiter kommt), Du dann auf Deutschland tippst und es bis zum Elfmeterschießen kommt, entscheidet dann das Elfmeterschießen. Gewinnt Deutschland im Elfmeterschießen, dann hast Du Deinen Tipp gewonnen.

Also, nein Du hast die Wette nicht automatisch verloren, weil das Elfmeterschießen entscheidet wer der Sieger sein wird (Deswegen "Siegwette").

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Ich hab gehört dass das bis zur 90 Minute zählt :D bin mir aber gar nicht sicher :')

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Spielstand bezieht sich auf 90 Minuten. Nicht die Verlängerung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Reguläre Spielzeit = 90 Minuten

Das heißt, Du gewinnst wenn es bis zum Ende der regulären Spielzeit (90 Minuten, ohne Verlängerung) Unentschieden steht.

Die Verlängerung zählt nicht zur regulären Spielzeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von barfussjim
29.06.2016, 23:29

Ok, aber die z. B. dreiminütige Nachspielzeit gehört doch noch zur "regulären Spielzeit"? ;)

0
Kommentar von sgn18blk
29.06.2016, 23:31

Ja, klar ;-)

1