Sportwetten - welches ist das perfekte System?

9 Antworten

setze einfach ein system auf das system zu beispiel 2 aus 3 sind 3 reihen das gleiche system obendrauf dann sind es 9 reihen du spielst dann statt 3 spiele 6 spiele und immer 4 zusammen

Hallo

Ich mach seit 3 jahre sportwetten und es gibt eine möglichkeit die ich seit 2 jahre mach einfach immer 1000 euro auf kleine Quoten 1,08 bis 1,01 und immer 1000euro klar wenn mann eine verliert braucht mann 12 gewinnen um 1000euro gut zu machen bei 1,08. und die spiele live zuschauen im internet oder fern . zb tennis wer bei große tunniere am anfang gut 1 runde bis 3. mann bekommt mit der zeit erfahrung . wenn ich zb 10 000 euro anlege bei 3 % bekomm ich 300 euro im jahr das mach ich mit 1000 euro bei 4 08 wetten.

bonafu  26.04.2014, 23:40

Bei dem System ist die Pleite vorprogrammiert.

Surebets..... findet man nicht viele aber die haben einen sicheren Gewinn mit bist zu 10% (wenn man Glück hat)...ansonsten findet man Surebets im 1-3% Bereich.

bonafu  13.09.2013, 09:22

Wenn jedoch eine der Wetten storniert oder nicht angenommen wird, wird die Surebet zur Katastrophenbet

Die beste Wettstrategie ist auf niedrige Quoten viel Geld setzen. Guck dir mal auf tipico.de an, wer am meisten gewinnt.

Unten rechts ist eine Box, wo du dir die Top5 gewonnenen Scheine angucken kannst

jajalo
Fragesteller

Die Top 5 widersprechen allerdings deinem Tipp.

typ222  17.04.2012, 08:56
@jajalo

Ausnahme ;)

guck dir doch mal die Top5 der letzten 7 Tage an oder der der letzten 14 Tage. Alles 8er Quoten im Schnitt

bonafu  25.02.2014, 11:26

Wieso muß das viel Geld sein? Das ist doch Quatsch. Qoute 1.01 ist 1.01, egal welche Summe

um tatsächlich gewinne erzielen zu können müsstest du versuchen ein modell zu entwickeln für die jeweilge sportart. dazu musst du alle möglichen daten der letzten jahre (jahrzehnte) sammeln und daraus ein modell bauen. nun muss das modell vorhersagen treffen. diese musst du nun eine zeit lang testen um dein modell zu prüfen. ist deine vorhersage ausreichend besser als der zufall, dann kannst du langfristig gewinne erzielen.

problem: so ein modell zu entwickeln ist extrem schwer und aufwendig. wenn du pech hast klappts auch einfach nicht. deswegen findest du noch genug mathematiker in normalen berufen, denn wenn es einfach wäre, würden die alle ihre modelle für sich arbeiten lassen.

also spar dir das geld, damit erzielst du zwar geringen gewinn (zins), aber der ist wenigstens sicher ;)