Frage von Limonadensee, 93

Ich habe heute zum ersten Mal Bwin ausprobiert, aber warum wird mir verlorene Wette angezeigt dabei hat mein team gewonnen?

Ich habe auf ein Spiel gewettet. Praktisch zur 87. min habe ich auf das Team gewettet das 3:0 vorne liegt. Über das 3 Wege Wettsystem. Logischerweise hat das Team gewonnen. Warum wird mir jetzt unter meinem Konto "Fussball: Verlorene Wette" angezeigt?

Beim Ergebnis steht "X" (steht glaube ich für Unentschieden)

Das ist erst 2 Stunden her. Muss das erst noch aktualisiert werden oder wie ist das?

Vielen Dank für Eure Hilfe

Antwort
von Layaron, 79

Mhh vielleicht Spielabbruch in letzter Minute? Schreib den Support an wen du dich im Recht fühlst. Check vorher das Ergebnis im Internet ob es den wirklich gewonnen wurde. Bayern hat auch schon alles versemmelt in der Nachspielzeit lol.

Kommentar von Limonadensee ,

vielen dank für deine antwort. nein ich habe das spiel bis zum abpfiff über den live stream verfolgt 

Kommentar von Layaron ,

Dann Support, ja x wäre unentschieden.

Kommentar von Layaron ,

Hab vor Jahren ne etwas irre Fünfer wette gemacht. Also mussten alle fünf gewinnen. Alles unwahrscheinliche ...ausser Türkei gegen Isreal. tja wer verlor da wohl lol....

Kommentar von Limonadensee ,

Turkey

Antwort
von JackpotJacks, 47

Wenn ein Team in der 87. Minute bereits 3:0 führt, wird eine normale Siegwette darauf überhaupt nicht mehr angeboten. Die Wahrscheinlichkeit, dass so etwas noch daneben geht, würde wohl bei 1:100000000 liegen. Dementsprechend wäre selbst eine 1,01er Quote deutlich zu hoch.

Was du getippt hast, ist eine Restzeitwette! Sprich dein Team hätte in den letzten Minuten mindestens ein weiteres Tor schießen und zusätzlich keines kassieren dürfen.

Da überhaupt kein Tor mehr gefallen ist, ging der Tipp folglich Unentschieden aus.

Wie war denn die Quote?

Antwort
von Layaron, 54

Jep 700 irgendwas Gewinn futsch aus 10 Euro.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community