Sportwetten - Tippgeber?

1 Antwort

Ich habe schon viele Seiten ausprobiert. Wenn es jedoch eine wirklich gute gäbe, wären wir wohl schon reich.

Schau dir mal diese Seite an. Da ist alles nach % berechnet: http://de.zulubet.com/

Maggimimi
Fragesteller

cool sieht gut aus danke. doch was bedeutet die spalte unter vorhersagen rechts neben 'Tipps'. dort wo verschiedene Zahlen bis 10 stehen? Sind das die Stakes?

Lavendelelf  13.02.2016, 19:27
@Maggimimi

Unter "Tipps" steht ja z. B. 1 oder 2 oder x. Das wirst du jawohl wissen...? 1 ist z. B. Heimsieg. In der Spalte rechts daneben steht die z. B.5 oder 6 oder 10. Das ist die Höhe der Möglichkeit. Bei 10 ist die Möglichkeit am höchsten, dass der Tipp eintreffen wird.