Frage von Maggimimi, 33

Bet 365 normale Einzahlung wie oft umsetzen?

Hey,

ich habe schon einige Einzahlungen bei Bet365 getätigt und wollte fragen ob ich direkt nach der Einzahlung theoretisch wieder auszahlen kann anchdem ich etwas Gewinn gemacht habe oder muss man eine normale Einzahlung ebenfalls 3mal umsetzen?

Bsp. Zahle 50€ ein. Gewinne 10€ , habe also 60€ innerhalb von einem Tag als guthaben. Kann ich dies dann direkt wieder auszahlen lassen oder wenigstens teilweise?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von varane44, 16

Schönen guten Tag!

Normalerweise ist das absolut kein Problem, dass du direkt nach der Einzahlung auch wieder auszahlst, immerhin ist es ja dein Geld und das kann dir kein Wett-Anbieter verwehren. 

Ein Unterschied wäre es, wenn du einen Wettbonus in Anspruch genommen hast. Ich habe etwa über https://www.einzahlungsbonus.com/bonus/bet365-einzahlungsbonus/ einen Bonus gefunden und da muss man sich dann auch an gewisse Kriterien halten, damit man sich das Geld auszahlen lassen darf. 

Antwort
von xLukeSkywalker, 24

aus den Bet365 AGB

2.4 Sollte ein Einzahlungsbetrag nicht vollständig umgesetzt werden,
bevor eine Auszahlung beantragt wird, behält sich bet365 das Recht vor,
auf dem Kundenkonto eine Gebühr zu erheben, mit der sämtliche
vertretbaren Kosten im Zusammenhang mit Ein- und Auszahlung gedeckt
werden. Gegebenenfalls wird der Betrag der Auszahlungsanfrage
entsprechend gekürzt.

fraglich ob sie wirklich eine gebühr verlangen, bei andren buchmachern hab ich mal was von ein paar euros gelesen, die sie als servicegebühr für ihren "aufwand" verrrechnen.