Wie viel zahlt Bwin aus?

4 Antworten

Könnt mir auch gut vorstellen das die sich dort was einfallen lassen. Bwin ist ja leider bekannt dafür das gerne mal gewonnene Wetten im nachhinein storniert werden und solche Späße.

oh man ich kriege die krise..muss echt lachen..da sagt doch einer so schön:schalte einen anwalt wenn man so einen hohen gewinn erzielt..LOL wozu anwalt?und wenn,was bitte soll der anwalt machen?der sitz ist doch ehe in malta oder gibraltar..und ihr wisst ja das bei sowas ihr niemals gegen die ankommen werdet..also muss man nur hoffen das die korrekt sind und das geld ausbezahlt wird...ach ja,wie wäre es mal wenn ihr nicht bei bwin tippt..es stimmt das bwin für stornierungen bekannt sind..das stimmt allerdings..ist mir auch schon oft passiert.die stellen sich schon bei 1000 euro blöde an.so und seitem tippe ich immer bei TIPICO!!!und bei tipico kannst du pro schein bis 100.000 euro gewinnen.und das geld bekomst du ganz sicher.habe oft dort gewonnen.zb habe am sonntag gewonnen und sonntag zur auszahlung angewiesen.prompt war das geld am montag auf meinem konto..hört sich unglaublich an ist aber wahr.wenn mir das auch ein anderer erzählt hätte,hätte ich es auch nciht geglaubt..aber jetzt weis ich es weil ich es ausprobiert habe.es gibt so einige kollegen von mir die mal ganz ganz gerne GROSS ZOCKEN UND AUF DIE 100.000 euro zugehen..und haben paarmal geknackt und die haben auch problemlos ihren geld erhalten.haben gar keine faxen gemacht..alles reibungslos!!!und tipico hat gerade deswegen NAMEN gemacht..wegen auszahlungen!!aber ich denke das wissen heute schon sehr viele das tipico bei sowas bekannt ist..also mein tipp:bleibt vom schei ss bwin weg..absolute wixers..habe einmal 600 dollar vom poker gewonnen und die haben am nächsten tag mein account gesperrt..GRUND:weil ich mit AK gefolded habe...die sagten mir man würde so eine arte nie wegschmeissen,..ich shcon..weil ich im plus war un kein risiko mehr eingehen wollte..man sind die bescheuert.habe die die 600 euro wiedergesehen?NEIN!die sitzen immer noch da drauf.wenn ich zum anwalt gehen würde..keine chance!!! das weis ich...so ist bwin !!!

Ich glaube es würde einige Zeit dauern bis die dich auszahlen und die würden dich anrufen etc.

Bei so einer hohen Summe solltest du allles gut dokumentieren und evtl. auch einen Anwalt einschalten, sobald BWIN irgendwelche anstände macht.

Ist sehr unwahrscheinlich das die durchgehen wird, aber ich wünsche dir viel Glück!

Sorry - die erste Antwort ist Unsinn. Der maximale Gewinn pro Wette beträgt 20.000€ (siehe Geschäftsbedingungen). Leider weiß ich nicht, ob Bwin Wetten überhaupt annimmt. die einen höheren Gewinn als wie 20.000 ergeben.. Ich vermute nicht. Der mögliche Gewinn ist bei allen Buchmachern begrenzt, nur der Gewinnbetrag ist unterschiedlich. Nach meinem Wissen liegt er maximal bei 25.000€ pro Wette und Kunde.

Dbecks
Fragesteller

Hab mich erkundigt.10.000 pro Wette und nicht mehr als 100.000 die Woche. Trotzdem Danke :)

Neunzehnter  12.02.2012, 19:00
@Dbecks

100.000 die Woche, das ist ja nicht viel, gerade mal 5 einhalb millionen im jahr. peanuts.