Frage von wirfaffenfas, 31

zahlt bwin 4000 euro gewinn sofort aus?

habe mit 10 euro Einsatz 4000 euro gewonnen aber bekomme ich jetzt auch gleich das geld? habe mich da ganz neu angemeldet und gleich gewonnen, wie läuft das ab?

Antwort
von juergen63225, 18

Was ist bwin ?

Achtung es gibt mehr unseriöse als seriöse Glücksspiele ... und viele Tricks, statt einem vermeintlichen Gewinn an die Bankdaten von Spielern zu kommen oder Vorkasse Gebühren zu kassieren ...

Antwort
von BastiMD1312, 15

Hast du beim einzahlen einen Bonus? Dann musst du erstmal das doppelte vom Einsatz gewinnen. Aber bei 4000€ hast du es ja locker geschafft. Und ja du kannst es dir einfach sofort auszahlen lassen. Aber es dauert 1-2 Tage bis du das Geld auf dem Konto hast.

Antwort
von Jumpy123, 13

schau mal in den AGB´s nach. Bin bei tipico. Da mußte ich einen bestimmten Betrag erstmal in Wetten investieren bevor etwas ausgezahlt werden kann....

Antwort
von CarrieSatan, 17

Nimm das Geld und hör auf zu spielen. Das kann Glück gewesen sein oder manipuliert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten