Bringt Lotto spielen was?

10 Antworten

Hi,

also ich glaube schon, dass es etwas bringt. Oder fällt dir außer Lotto noch etwas anderes ein, wo man so reich werden kann?

Der heutige Jackpot bei den "EuroMillions" liegt beispielsweise bei sensationellen 185 Millionen Euro! Im Lottoland kann dieser Mega-Jackpot mit der Uprade-Funktion "JackPotPot" sogar verdoppelt werden. Viele Spieler haben sich übrigens die Frage gestellt, ob man als Deutscher im Lottoland legal auf "EuroMillions" tippen kann. Ich habe mal bei den FAQ nachgeschaut und dort steht: "Ja! Das Lottoland verfügt über eine offizielle und europaweit gültige staatliche Lizenz und bietet dir damit die legale Möglichkeit, sicher und bequem deine Lottotipps abzugeben." Die einzige Bedingung ist, dass man volljährig ist.

p.s.: Um die Chancen zu erhöhen, bilden viele Spieler Spielgemeinschaften. Wer von euch hat damit Erfahrung? Beitrag bearbeiten/löschen

Die Gewinnwahrscheinlichkeit hat nichts mit der Einsatzhöhe zu tun. Es ist einfach ein Glücksspiel, mehr nicht.

Statistisch gesehen wird man 24 mal vom Blitz getroffen (8 mal davon tötlich) ehe man den Jackpot gewinnt.

Natürlich kann man auch Glück haben und beim 1. Spieleinsatz gewinnen.

Mit steigendem Einsatz steigt natürlich auch die Gewinnwahrscheinlichkeit.

Um in Falle eines Gewinns zu vermeiden, den Gewinn unnötig teilen zu müssen (mit anderen eventuellen Gewinnen) ist es sinnvoll ein und denselben Tipp mehrfach abzugeben. Gibt es z.B. Zwei Gewinner wobei einer den Tipp einmal abgegeben hatte, der anderen ein und den selben Tipp 4 mal, so wird der Gewinn 4:1 unter den beiden Gewinnern verteilt. Dieses Prinzip hilft aber nur im Falle eines Gewinns und erhöht die Gewinnwahrscheinlichkeit nicht.

Übrigens ist die Wahrscheinlichkeit den Jackpot bei Lotto 6 aus 49 zu gewinnen genauso groß, wie auf einem Fussballfeld mit verbundenen Augen einen vorher rot gefärbten Grashalm zu pflücken.

Ja, es bringt was!

Es bringt Geld in die Kassen der Lottogesellschaft und des Staates!

Naja, nicht so wirklich. Es bringt was wenn du öfter und mehr setzt aber es besteht halt ein Risko.

Mfg - 15undSchlau