Habt Ihr schonmal etwas gewonnen?

19 Antworten

diese gewinnspiele dienen eher dazu, um an deine daten zu kommen....

Karten für die WWE Survivor Series Tour 2009

ja habe schon öfters gewonnen, spiele bei Regionalen Gewinnspielen mit wie z.B. Radio oder Zeitungen. International sind die Chancen sehr schlecht.

nöö ich war mal besoffen und hab was ausgefüllt kann mich aber nischt mehr erinnern ;D das was du meinst ist ne verarsche. wenn du gewinnen meinst wenn man etwas SINNVOLLES tut dann joo