Schonmal bei einem Gewinnspiel gewonnen?

5 Antworten

Hier und da mal ein paar Kleinigkeiten, keine übertrieben hohe Gewinne.

Ich hab bei ein paar Verlosungen bspw. Computerspiele gewonnen, im Lotto waren das Höchste mal 5 richtige.

Bei Sportwetten hab ich mal über eine Fußballsaison knapp 4.500€ Gewinn gemacht. Die richtig großen Gewinne sind aber nie wirklich gekommen, ich lege es aber auch nicht drauf an.

Die Sportwetten hatte ich mir mal eine Saison in den Kopf gesetzt, aber mir war das einfach zu viel Aufwand. Klar, ich bin mit 4.500€ im Plus rausgegangen und das ist schon ein nettes Zubrot, aber mir ist das auf Dauer einfach zu blöd geworden ständig Fußballwetten abzuschließen, ich mag Fußball ja noch nicht mal sonderlich oder kenn mich da besonders gut aus.

Liebeg  26.08.2022, 16:22

4500 sind eh bissel was

Gewinnen tu' ich im Schnitt alle 2 Tage. Natürlich auch immer mal wieder was größeres. Darunter 14 Tage Barbados, 10 Tage Aspen, 10 Tage China und sicher 30, 40 weitere Reisen. Erfordert jedoch viel Einsatz und ein Profi-Forum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, schon des Öfteren. Insbesondere empfehle ich die Teilnahme an eher kleinen Gewinnspielen von kleinen Anbietern. Beispielsweise der Tante Emma Laden um die Ecke. Denn dort machen nur relativ wenige Leute mit, sodass deine Gewinnchance enorm steigt, im Vergleich zu großen Gewinnspielen, die auch im fernsehen beworben werden.

Wenn du ansonsten auf der Suche nach Gewinnspiele für heute bist, schau mal hier vorbei.

Woher ich das weiß:Recherche

Feier zur Jahrtausendwende in Berlin bei SAT 1 VIP Karten Hotel mit allem drumherum.Konnten wegen Kinder nicht fahren.