An PS5 gewinnspiel teilgenommen und Reise nach Paris gewonnen Abzocke?

8 Antworten

diese PS5 gewinnen SOLLEN NIEMALS WIEDER FAKE SEIN)

sondern Diese PS5 gewinnen sollen echt sein und auch am sichersten

Finger weg, das ist Abzocke, ein Seriöses Unternehmen wird bei einem Gewinnspiel niemals am Telefon deine Bankdaten abfragen.

So etwas ist meißtens eine fiese Abofalle. Wenn die nochmals anrufen gleich Auflegen.

Absolute Abzocke. Finger weg!

IVIvicioUS
Fragesteller

ok danke für die Antwort :)

jakob766  23.11.2021, 14:45

DU BIST EIN Sackgesicht

Solche Gewinnspiele sind fast immer Fake. Es gibt keine Gewinne und schon gar kein Geld. Wenn man da schon irgendeinen Link anklicken muss und Daten eingeben Finger weg, auch man so ein Gewinnspiel linken und teilen soll. Das sind dann Datensammler . Eine Reise kann man zwar antreten muss dann aber sp viele Zusatzkosten zahlen dass eine normal gebuchte billiger wäre. Und Ausflüge gehen dann oft nicht mal zu Sehenswürdigkeiten sondern zu irgendwelchen Händlern die verkaufen wollen

jakob766  23.10.2021, 12:19

SOLCHE GEWINNE SOLLEN NIEMALS WIEDER FAKE 🥸) WIE ZUM BEISPIEL EINE REISE 🧳 NACH PARIS IN DIE HAUPTSTADT FRANKREICHS

jakob766  07.11.2021, 16:56

NEIN SIND SIE NICHT FAKE DIESE GEWINNSPIELE SIND MEINE LETZTE RETTUNG) VOR DEN KAUFBOTS DIE DIR JA NOCH IMMER DIE PLAYSTATION 5 von der Nase 👃 weggekauft

NA) DU SOLLTEST NICHT DIE FINGER WEG LASSEN) sondern einfach An einem fake PS5 Gewinnspiel Teilnehmen) und sich DENKEN

DA GIBTS DOCH PLAYSTATION 5 ZU GEWINNEN

DU KANNST AUCH MAL BEI SMART ELEKTRONIK VORBEISCHAUEN OB ES DA WIRKLICH MAL PLAYSTATION 5 Konsolen und Controller gibt