KOP United Gewinnbenachrichtigung annehmen?

2 Antworten

die Firma ist als gewinnbetrüger bekannt und wenn man da eine Reise antritt muss man oft so viele Zusatzkosten zahlen dass eine normal gebuchte billiger wäre.

Und dann fahren sie bei solchen Reisen nicht zu Sehenswürdigkeiten sondern zu irgendwelchen dubiosen Verkäufern die einen überteuerten Mist andrehen wollen.

Konto beobachten und notfalls sperren lassen. So einfach aber kann man über Telefon auch keinen Vertrag abschließen auch nicht mit Ja sagen. Ein wirklich rechtsgültiger Vertrag entsteht so nicht dennoch sollte man sein Konto beobachten und wenn handeln

Das scheinen so die typischen gewinnbetrüger zu sein.

https://de.trustpilot.com/review/kopunited.de

eine 3 tägige reise nach pommersche....gewonnen

Das wird wohl eine Kaffefahrt sein, auf denen werden meist Rentner derb über den Tisch gezogen.

Genau diese Masche wie du sie erlebst gab es auch vor 20 Jahren schon, ich weiß noch wie sie damals einen Kumpel ins schwitzen brachte.

Es kann sein dass du ein Abo für Gewinnspiele angenommen hast, dazu musst du am Telefon nur Ja sagen. Das gute ist dass die Richtlinien hierfür verschärft wurden, du kannst also nichtmehr so leicht übers Ohr gehauen werden. Ein Abo für ein Gewinnspiel muss etwa inzwischen schriftlich bestätigt werden.

https://www.ndr.de/nachrichten/netzwelt/Abofallen-am-Telefon-Welche-Rechte-haben-Verbraucher,abofalle128.html

Also auf jeden Fall die Kontobewegungen in nächster Zeit öfter beobachten.

Ansonsten ist deine Adresse jetzt eventuell weiter verkauft worden, sei also vorsichtig wenn du nochmal angerufen wirst, lege am besten gleich auf. Da musst du echt knallhart sein, denn die wollen natürlich nur dein bestes.

micha686
Fragesteller

danke dir

micha686
Fragesteller

danke dir für die antwort