Ist das Gewinnspiel von KOP United seriös?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Genau kann ich das nicht sagen und man muss erst mal wissen was sie unter einen kleinen Sofortgewinn verstehen. Sehr wahrscheinlich sind es irgendwelche Werbegeschenke oder Sachen die sie nicht verkauft bekommen. Vielleicht muss man auch ein Abo abschließen wenn man anruft vielleicht aber auch nicht.

Kiran248  02.08.2022, 18:34

Und haben sie bekommen Gutschein

Ich habe eben mitgespielt und tatsächlich eine Reise in den Schwarzwald, als Sofortgewinn gewonnen, zur sicherheit habe ich alles aufzeichnen lassen und das ganze Gespräch aufschreiben lassen. In 3-6 Wochen soll ich den Gutschein bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Valentina455  09.09.2022, 16:04

Und hast du etwas gewonnen?

Habe angerufen, wurde informiert dass ich eine Reise mit 2ÜF in Leipzig im Hotel gewonnen habe. Da ich zudem der schnellste Anrufer am Tag war, bot man mir an, für drei Monate ein Gewinn-Abo mit Riesengewinnchancen für "nur" 49 € im Monat abzuschließen! Sie , die Dame, meinte, für Gewinne müsse man auch etwas tun und wer brauch schon kein Geld! Ich bekundete kein Interesse, aber man bat mich um Zustimmung, dass mich ein Firmenpartner kontaktieren könne, der mir eine medizinische SmartWatch vorstellt! Auch das verneinte ich! Darauf hin wurde das Telefonat abrupt seitens der "Scharmanten bestimmenden Stimme" abgebrochen! ALSO BETRUG & ABZOCKE SIND DORT ZU HAUSE! Finger also weg!

Habe vor 3 Monate exakt das selbe gewonnen, aber davon bis heute noch nichts gesehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung