Brief von "Boesche Gewinn Kontor" bekommen?

2 Antworten

Besser ignorieren. Wahrscheinlich sagen sie später man hätte gewonnen müsste aber ein Abo abschließen oder man hätte sich nicht rechtzeitig abgemeldet und soll jetzt 200 Euro oder so nachzahlen.

Sehr wahrscheinlich nimmt man auch nur an einem angeblichen gewinnspiel teil wenn man da anruft und den Code eingibt. Sollte da so was stehen wie nominiert für den Gewinn oder irgendwo das Wort die Chance auf den Gewinn wenn man anruft bedeutet es gar nichts. Da ist ein Gewinn nicht garantiert.

Meine Mutter hat am 25.11.22 auch ein Schreiben vom Boesche Gewinn-Kontor bekommen. Dazu "Ihren persönlichen Reisegutschein als Dankeschön für Ihre Teilnahme an unserem Gewinnspiel". Nähere Angaben, zum Beispiel an welchem Gewinnspiel sie teilgenommen haben soll, fehlen. Meine Mutter ist vor über zwei Jahren verstorben...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung