1

Boesche Direct GmbH Hamburg Abzocke ??

Frage von Urlaubsqueen Urlaubsqueen

Hallo, Ich habe heute ein Schreiben von der Boesche Direct GmbH in Hamburg bekommen.Auf dem steht,dass ich einer der 100 VIP Gewinner bin und kostenlos bei einer 0800 Nummer anrufen soll und den VIP Code nennen soll um das Geschenk zu bekommen.Das kommt mir schon sehr komisch vor,da ich an keinem Gewinnspiel teilgenommen habe. Ich werde da auch nicht anrufen,da ich auch im Internet keine Information über diese Firma finde.Kennt einer diese Firma ? Ist das eine Abzocke,oder gibt es diese wirklich ?? Danke..

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Helmi123 Helmi123

Boesche nervt mit vielen solchen Schreiben schon seit Jahren . Eine Seite dazu gibt es hier:

https://www.antispam-ev.de/forum/showthread.php?18421-Boesche-Direct-Gratis-Rent...

Kommentar von Helmi123 Helmi123Helmi123

Es freut mich, wenn ich helfen konnte.

Vielen Dank für den Stern.

• 1
    Antwort von Minimilk Minimilk

Ich habe genau das gleiche Schreiben auch bekommen und es direkt zerrissen und weggeworfen. Auch wenn man da kostenlos anrufen kann. Das Geschenk bekommt man dann wohlmöglich nur, wenn die einem etwas aufschwatzen. Ich glaube dieses Boesche hat irgend etwas mit Lotto zu tun.

Kommentar von Helmi123 Helmi123Helmi123
  • 0
    Antwort von focusfahrerblau focusfahrerblau

Auch ich habe mit dem 14.10.2011 solch Schreiben erhalten, dass ich als VIP-Gewinner ein Geschenk erhalte. Habe an keinem Gewinnspiel teilgenommen aber trotzdem dort angerufen. Man wollte mir dann ein Superlos verkaufen und versprach mir eine Reise für wenigstens 300,- Euro an die Mosel. Ich lehnte den Kauf des Loses ab und bekam bis heute natürlich auch keine Reise. Alles nur Schwindel und Abzocke. Man sollte dieser Firma keinen Glauben schenken und rechtliche Schritte einleiten.

• 0
    Antwort von Reservist Reservist

Bei sowas überleg ich keine 3 Sekunden, dann kommt das in die Tonne.

Kommentar von Urlaubsqueen UrlaubsqueenUrlaubsqueen

Bei und ja eigentlich auch.Nur der Brief sah halt so glaubwürdig aus.Wir haben erstmal überlegt ob wir bei einem Gewinnspiel mit gemacht haben und dann diese Firma gegoogelt.Aber da man ja auch nichts über diese Firma herausfindet und wir nirgendwo mitgemacht haben kommt dieser Brief jetzt auch in die Tonne .

• 0
    Antwort von franzi111 franzi111

Bekannte Abzocker!

• 0
    Antwort von PeRiBa PeRiBa

PAPIERKORB

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.