Sport 1 Gewinnspiel gewonnen aber Gewinn nicht erhalten

6 Antworten

Späte Antwort aber da gewinnt man nicht. Bei so einer gewonnen Reise muss man später so viel zuzahlen daß eine seriös gebuchte billiger wäre falls man sie überhaupt bekommt. Oder man muss vorher ein Abo abschließen oder irgendwelche Lose kaufen.

Ich habe mal für Boesche gearbeitet. Wir mussten den Kunden genau das am Telefon sagen, um ihnen dann NKL-Lose zu verkaufen.

Emkamaik
Fragesteller

Aber die wollten Nur die Adresse . Kommt dann Werbung?

wolfinando  27.10.2014, 09:14
@Emkamaik

Das ist seltsam!! Anrufen und nach der Adresse fragen? Keine Lose verkauft? Hoffentlich bekommst du jetzt nicht einen Abbucher!

Emkamaik
Fragesteller
@wolfinando

Die haben meine Kontonummer ja nicht :D Die wollten nur die Adresse um mir Den Aktionscode für die Reise zuzuschicken :) Die haben mir sogar das Reisebüro genannt

Die werden sich schon noch melden, wenn sie seriös sind.

Kontonummer hast du bestimmt auch angegeben, oder?

Emkamaik
Fragesteller

HAHAHA bist du witzig -.-