Monster Energy Gewinnspiel?

2 Antworten

Lass von so was besser die Finger. Da gewinnt man nicht. es kommt meist nicht mal wirklich von der angeblichen Firma. Es sind reine Datensammler. Gibt man da seine Daten an werden diese immer weitergeben . Dann kommen solche Anrufe wegen diesen Abos. man schließt das Abo ab aber einen Gewinn gibt es nicht. Es wird dann gesagt man wäre nominiert für den Gewinn aber müsste noch Lose kaufen oder eben ein Abo abschließen. Das sind Fake- Gewinnspiele. Es kommt auch nicht von Monster Energy. Genau wie diese Autogewinnspiele auf Facebook. Die kommen auch nicht von dem Autohersteller sie haben keine Impressum und auch keine Link zu dem Autohersteller. Eine Schleife auf einem Auto ist in der Onliebranche ein Zeichen daß der Gewinn nicht wirklich existiert oder das Auto wurden schon verkauft . Auch das sind reine Datemsammler . Das gilt auhc für Man hätte angeblich ein i Phone gewonnen oder man hätte irgendwas bei Addidas, Jägermeister gewonnen müsste den Link aber Teilen und alles seine Daten Preisgeben. Niemand schenkt dir einfach so etwas. Die wollen alle nur dein Geld. Auch eine gewonne Reise lohnt sich nicht. Man kann diese zwar antreten aber es kommen so viele Zusatzkosten auf einen zu daß eine normnal gebuchte billiger wäre.

Das Fakegewinnspiel auf Energyfreaks • mimikama WhatsApp-Falle: Vorsicht bei dem Adidas-Gewinnspiel ... Fake-Gewinnspiele auf Facebook Abzocke: Reise gewonnen - Geld verloren! - Fonds & Mehr - FAZ

Brain 2.0 einschalten (nachdenken).

Bereits bei dem Zeitschriften-Abo bist du reingefallen.

DOOMSHXP  05.04.2024, 16:59

Was für ein hilfreicher Beitrag... 🤦🏻‍♂️