Frage von Pferdefreund11, 188

Hat jemand schon mal etwas bei Gewinnspielen im Internet gewonnen und wenn ja wo?

Gewinnspiel GEWONNEN?????

Antwort
von Buchstabensuppe, 108

Schon sehr oft, mehrmals bei Hörzu und Bild (Zeitung). 

Antwort
von sgtepic, 111

Neben einem 500 Euro Zalandogutschein, Wein, eine digitale Spiegelreflex im Wert von fast 1000,- Eintrittskarten zu Konzerten jetzt das Highlight: eine Woche Irland. Man muss halt mitmachen um zu gewinnen.

Antwort
von sunrayrider, 131

hab ne fünferpackung kinderriegel gewonnen ,beim glücksrad oktoberfest gewinnspiel ....

Antwort
von EnglischLernen, 65

Gewinnspiele im Internet sind meistens unseriös.

Kommentar von sgtepic ,

Diese Aussage ist zu pauschal und trifft nicht zu.

Antwort
von jabberwocky666, 105

Ich gewinne täglich bei Gewinnspielen im Internet. Und ich mache das nun schon seit 12 Jahren. Um zu gewinnen, musst Du jedoch unbedingt in einem Forum aktiv werden - dort sind viele Gewinnspiele mit Lösungen gelistet und man gibt Dir auch Hilfestellungen (in den guten Foren). Richtig erfolgreich wird es dann jedoch erst in den privaten Foren (von denen es lediglich 2, 3 gute gibt) - in die wirst Du eingeladen, wenn Du in einem der öffentlichen Foren fleissig bist.

Antwort
von sahov, 137

Schon öfters.

Leider kein Auto, iPhone oder hohe Geldbeträge - eher CD´s, Kinokarten, Gutscheine, etc.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten