Frage von teekanneffm, 149

Gewinnspiel Effect energy?

Hat von euch Bei dem aktuellen effect energy Gewinnspiel schonmal was anderes gewonnen, als einen 20 Euro Teufel Gutschein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 19mala87, 77

Ich habe einmal ein SportBild-Miniabo gewonnen.
Trotzdem interessiert mich, ob und an wen die angeblichen Haupt- und Nebengewinne gingen. Schließlich stehen seit Beendigung der Aktion noch immer Aktionsdosen in den Geschäften.
Eine zweimalige schriftliche Anfrage lieferte bisher (noch) keine Antwort...

Antwort
von CecaLove, 134

Ja. Ein Mini Abo von Sport Bild.