Gewinnspiel Effect energy?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe einmal ein SportBild-Miniabo gewonnen.
Trotzdem interessiert mich, ob und an wen die angeblichen Haupt- und Nebengewinne gingen. Schließlich stehen seit Beendigung der Aktion noch immer Aktionsdosen in den Geschäften.
Eine zweimalige schriftliche Anfrage lieferte bisher (noch) keine Antwort...

Ich hab beim aktuellen Gewinnspiel von Effect den Hauptpreis (eine Xbox One X) gewonnen. In den Teilnahmebedingungen stand, das bis 28.02.2018 alle Hauptpreise versendet werden. Ich habe bereits am 01.02. bei Effect angerufen, da wurde mir nur gesagt, das bis Ende Februar alles versendet wird. Jetzt haben wir bereits den 10.03., bei mir ist noch nix angekommen, weder eine E-Mail auf meine Anfrage, wo der Preis bleibt, noch der Preis an sich. Auch wenn ich hoffe, dass es sich nicht um einen Fake handelt (was ja auch irgendwie sinnlose wäre, die haben ja schließlich auf allen möglichen Plattformen Werbung dafür gemacht), denke ich mal das bei mir nix mehr ankommen wird.

Edit - wenn auch spät, SRY:

Anfragen zu den Gewinnspielen wurden kategorisch so beantwortet, dass die Antwort sich eigentlich auch gänzlich sparen lässt ("Redundanz") oder nur noch weitere Fragen aufwirft.

Welchen Grund gibt es, nicht zu beantworten, OB alle Hauptgewinne ausgespielt wurden? Mich interessierten nicht die Namen möglicher Gewinner, lediglich OB die Gewinne ausgespielt wurden...

Fragen über Fragen. Armselig sich hinter Datenschutz zu verstecken, wenn eine Schutzwürdigkeit der Auskunft überhaupt nicht vorliegt. So streut man als Unternehmen (bzw. Marketingagentur) möglicherweise zumindest Vermutungen. Auch eine Möglichkeit in irgendeiner Art und Weise von sich Reden zu machen...

Ja. Ein Mini Abo von Sport Bild.

Aktuell wieder angeblich 1.111 Xbox One Bundles zu gewinnen. Ich halte es für Betrug. Der Code funktioniert nicht und ich habe noch nie gehört, dass da jemand den Hauptpreis gewonnen hat.