Hat jmd. von euch schonmal ein Gewinnspiel gewonnen?

3 Antworten

Ja, ich hab vor zwei Jahren bei einem Starbucks-Adventskalender mitgemacht und eine Tasse gewonnen. Und bei dem GF Gewinnspiel (wenn man es als solches bezeichnen will) im Advent letztes Jahr hab ich auch eine Tasse gewonnen

Ja. vor ca 30 Jahren hab ich "Abenteuer auf der Lego Insel" gewonnen. Für den PC welchen ich zu der Zeit nicht hatte

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89

Ja ich ich weiß aber nicht mehr was es war... schon sehr lange her