Was ist das Schönste, das ihr in einem Gewinnspiel gewonnen habt?

4 Antworten

Eine Dauerkarte. (Fußball, Bundesliga)

Also die war nicht für mich, weil ich bereits eine eigene hatte und bezahlen muss man diese natürlich auch, aber ich kann seitdem immer jemanden mit ins Stadion nehmen. Und da die Chance darauf extrem gering war und generell an eine zu kommen hier quasi unmöglich ist, war die Freude darüber entsprechend groß.

Der wertvollste Gewinn war aber trotzdem ein Haufen Geld, was noch deutlich schöner war, aber eben nur materieller Natur ist.

Livia9164
Fragesteller

Ich denke Geld kann auch glücklich machen, vorausgesetzt man nutzt es für die richtigen Dinge

paradox1899  31.03.2024, 20:45
@Livia9164

Ja, das sehe ich genauso. Es macht sogar sehr glücklich finanziell völlig unabhängig und sorgenfrei zu sein.

Die Behauptung Geld würde nicht glücklich machen kann nur von jemandem aufgestellt sein der keines hat. 😅

Das erste Mal gewonnen habe ich damals noch via MSN Spaces (kennt hier bestimmt niemand mehr, haha) ein Super Mario Galaxy Spiel für die Wii damals. Man musste dazu sein erstes Erlebnis mit Mario auf dem Space von Nintendo posten.

Der coolste Gewinn war damals ein Samsung Galaxy S21, als es neu rauskam.

Livia9164
Fragesteller

Ich glaube über ein S21 würde ich mich auch heute noch freuen

Es war 2010, als ich einen Billardtisch gewann.