gewinnspiel fake oder echt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass das besser. Oft bekommt man dann nach etwa einer Woche oder fünf Tagen die Meldung man hätte sich nicht abgemelder und soll jetz 100 Euro oder mehr zahlen weil man da irgendeinen Vertrag abgeschlossen hätte. Fakestreamingdienst nennt man das auch. Die meisten dieser Gewinnspiele sind sowieso Fake an die Daten der Leute zu kommen. Es steht auch nur melden sie sich kostenlos an . Dann verlangen die daß man nach einigen Tagen Wucherpreise zahlt.

Dann lieber auf Netflix Amazon usw anmelden.

Erstmal würde ich die Geschäftsbedingungen lesen (kann nach eine zeit vllt langweilig sein aber es ist sehr wichtig ) Da kannst du sehen ob sich vllt Rechtschreibfehler erkennen kannst und die Website sieht tatsächlich nicht seriös zu sein zumindestens kannst du mehr über die Website herausfinden durch den Geschäfsbedingungen.

Ich hoffe die Info war hilfreich.

Alle halten funmanger für eine Scammerseite, die kostenpflichtige Dienste aufnötigt. Das ist ganz sicher ein Fake-Shop.

Was du tun sollst? Nimm nicht mehr an Gewinnspielen teil und klicke hier nirgendwo drauf.

Es war eine gute Idee zu fragen! Das erspart dir jede Menge Ärger. Du hättest übrigens auch Google nach "funmanger" fragen können und die Links oben gefunden.